DIE WELT IST
DEINE BAUSTELLE.
MACH' WAS DRAUS!
Dein Job auf
leitl-karriereleiter.at

DIE WELT IST DEINE BAUSTELLE.

MACH‘ WAS DRAUS!

Dein Job auf leitl-karriereleiter.at

WIR HABEN GROSSES MIT DIR VOR!

Leitl ist ein Familienunternehmen mit über 160 Mitarbeitern: Eine Großfamilie sozusagen, die sich durch die unterschiedlichsten Persönlichkeiten auszeichnet. Und weil wir diese Vielfalt lieben, sind wir stets auf der Suche nach den besten und motiviertesten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns Großes schaffen.

 

FINDE DEINEN JOB UND WERDE TEIL DER LEITL FAMILIE!

Betriebs­elektriker
m/w/d
Hörsching
STELLEN­AUSSCHREIBUNG

KOMM' UND BEWIRB DICH JETZT!

Du fühlst dich von unserer Philosophie angesprochen, es gibt aber keine offene Stelle für dich? Dann schick uns doch eine Initiativbewerbung per Mail. Du hast vorab noch Fragen zu deiner Bewerbung? Gerne! Kontaktiere uns ganz einfach unter bewerbung@leitl.at

DARUM BIN ICH BEI LEITL!

Gesundheit

AM ARBEITSPLATZ

SCHENKEN IST AM
schönsten

Modernes
ARBEITSUMFELD


AUS- UND WEITER-

bildungen

Sozial-
LEISTUNGEN

WORK-LIFE
Balance

Dein Weg
ZUR ARBEIT

DU MACHST UNS
noch besser

Feste feiern
WIE SIE FALLEN


FRISCHE
Snacks

Flexible
ARBEITSZEIT

DU WILLST HOCH HINAUS? MACH’ WAS DRAUS!

Willkommen bei den Anpackern, den Visionären und den Weltmitgestaltern. Bei uns arbeiten echte Persönlichkeiten. Dürfen wir vorstellen!?

„DAS GUTE Miteinander ZEICHNET UNSER UNTERNEHMEN AUS, NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ETWAS bewegen.“ 

STEFAN LEITL - CEO

WORK-LIFE-BALANCE

Wir passen nach Möglichkeit Arbeitszeit und -ort an die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen an, sodass auch genug Zeit fürs Private bleibt.

SCHENKEN IST AM SCHÖNSTEN

Wir machen unseren MitarbeiterInnen gern eine Freude zu Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit oder der Geburt eines Kindes. Aber auch im Fasching, zu Ostern und Weihnachten gibt´s kleine Aufmerksamkeiten.

MODERNES ARBEITSUMFELD

Wir bieten dir eine moderne Hardwareausstattung für mobiles Arbeiten. Auch der Wechsel zwischen unseren Standorten und Projekte bei unseren Tochterunternehmen im Ausland sind möglich.

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Trainings, Seminare, Workshops, individuell abgestimmte Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich. Wir sind auch ausgezeichneter ineo Lehrlings-Ausbildungsbetrieb!

SOZIALLEISTUNGEN

Wir bieten bereits seit 50 Jahren Sozialleistungen für loyale, langjährige MitarbeiterInnen an: eine steuerfreie, freiwillige Lebensversicherung und die Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmen.

GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ

Bei uns gibt´s neben der betrieblichen Gesundheitsvorsorge auch Vorträge und Workshops mit Diätologin, Physiotherapeut usw.

DEIN WEG ZUR ARBEIT

Du erreichst deinen Arbeitsplatz bei uns großteils staufrei und du parkst kostenlos. Unsere Standorte sind auch mit der Bahn gut erreichbar.

DU MACHST UNS NOCH BESSER

Wir entwickeln uns stets weiter. Für deine Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns mit Sofortprämien und verlosen zusätzlich tolle Preise.

FESTE FEIERN, WIE SIE FALLEN

Ob Betriebsausflug, Firmenfischen, Weihnachtsfeier, Teambuilding-Events, Grillfeiern oder Sportveranstaltungen – wir lieben es, gemeinsam zu feiern.

FRISCHE SNACKS

Bei uns gibt´s frisches Obst, Kaffee und Tee. Für Snacks und Jause kommen täglich regionale Bäckereien ins Werk.

FLEXIBLE ARBEITSZEIT

Mit Gleitzeit, unterschiedlichen Schicht- und  kreativen Teilzeitmodellen sowie Homeoffice schaffen wir individuelle Arbeitszeitlösungen.

TREUE UND ZUSAMMENHALT MACHEN SICH BEZAHLT FÜR DICH.

DIE LEITL MITARBEITERBETEILIGUNG

Wir bei Leitl wollen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeigen, wie sehr wir ihre Arbeit und Treue schätzen. Die Mitarbeiterbeteiligung ist für uns die Möglichkeit, uns für den Einsatz und die Loyalität zu bedanken.

WIE KOMMST DU IN DEN GENUSS DER MITARBEITERBETEILIGUNG?

Bei der Leitl Mitarbeiterbeteiligung handelt es sich um eine Sozialleistung des Unternehmens. Du erhältst deine Anteile nach einer Firmenzugehörigkeit von 10 Jahren, nach weiteren 5 Jahren eine Aufstockung und den 3. Teil nach 20 Jahren. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig. Alle Dienstzeiten innerhalb der Unternehmensgruppe werden selbstverständlich mitberücksichtigt. 

DEINE VORTEILE DER MITARBEITERBETEILIGUNG

  • Zuwendung brutto für netto
  • Lohnsteuer- und sozialversicherungsfrei
  • Kein persönlicher Kapitaleinsatz
  • Keine persönliche Haftung
  • Keine Einkommenssteuererklärung notwendig 
  • Endbesteuerung der Gewinnausschüttungen