02.07.2013

“BOXENSTOPP bei Leitl”

Motorsport und Baustoffe haben auf den ersten Blick kaum etwas gemeinsam, doch Leitl bewies auf dem Vip-Abend der Energiesparmesse das Gegenteil.

Pünktlich um 18.00h verwandelte sich der Messestand in die „Scuderia Leitl“ und das Rennfieber hat die rund 500 Gäste angesteckt.

Rallye-Staatsmeister Raphael Sperrer und ORF Sportreporter Ernst Hausleitner sorgten für das nötige Insiderwissen und gaben nützliche Tipps für die Teilnehmer des Carrera-Rennbahn Gewinnspiels.

Dank Rolf Lehmann (Mitglied der Comedy – Hirten) konnten die Gäste über die bekanntesten Rennsportgrößen wie Niki Lauda und Heinz Prüller herzhaft lachen, sogar Papst Benedikt gab seinen sportlichen Segen.

Abgerundet wurde das  Rahmenprogramm durch die Weinverkostung des Winzers Clemens Strobl, der sich mit seinen Weinen auch auf der Überholspur befindet.

Der Vip-Abend bei Leitl stand den Events im Formel 1 Zirkus um nichts nach, im Gegenteil – neben Glanz und Glamour kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz.